Eure Gastgeber

Sabine – Pferdeliebhaberin, Gärtnerin und gute Fee des Hauses

Sabine ist gelernte Hotelfachfrau. Nach ihren Erfahrungen in der Hotelbranche war sie 35 Jahre bei einer namhaften Fluggesellschaft in München tätig. Sie ist unbeirrbar in ihrem Engagement, ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem Tatendrang. Sabine bringt hohe Kompetenz mit und freut sich, eure Gastgeberin zu sein.

Klaus – Hundeversteher, Tüftler und Hausmeister

Klaus ist Fachwirt, Kaufmann und Heizungsbauer. Er war mehrere Jahrzehnte als Vertriebsleiter im In- und Ausland tätig und hat die letzten sieben Jahre im Facilitymanagement als Objekt- und Projektleiter für internationale Unternehmen gearbeitet. Seine Aufgabe ist es, die Immobilie instand zu halten und dafür zu sorgen, dass technisch alles so ist wie es sein soll.




Wir wollen dass ihr euch wohlfühlt